Suche

Kategorie: Neue Ideen

Die Möglichkeiten des digitalen Wandels sind äußerst vielfältig und weshalb wir uns diesen nur schrittweise nähern können. Die sich ergebenden Ideen werden sehr unterschiedlich sein, wobei es wichtig ist, den Ideenfindungsprozess möglichst offen zu halten und von  Anregungen Dritter  zu profitieren.

  • Blogbild für Ist es nicht faszinierend, wieviele Menschen sich mit dem digitalen Wandel befassen?

    Ist es nicht faszinierend, wieviele Menschen sich mit dem digitalen Wandel befassen?

    Es gibt eine derartige Fülle von Literatur zum digitalen Wandel, so dass diese aufs Erste nur schwer zu erfassen ist. wtwiki unterstützt Sie dabei, sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

  • Blogbild für Was Du denkst, ist was Du bekommst

    Was Du denkst, ist was Du bekommst

    Nur ein Unternehmen, das eine Vorstellung von der Zukunft entwickelt, wird auch an der Zukunft beteiligt sein. Joseph Beuys hat einmal gesagt: "Wir müssen die Zukunft selbst entwickeln, sonst bekommen wir eine, die wir nicht wollen".

  • Blogbild für Mit neuen Ideen die Welt verändern

    Mit neuen Ideen die Welt verändern

    Ideen bereichern unser Leben. So wie Daten Als Gold der Zukunft gelten, kann man dies auch von Ideen behaupten.